Habt ihr schonmal Hákarl probiert?

5 Antworten

Probiert habe ich es natürlich, als ich in Island war. Seither rangiert es auf meiner Hitliste der für mich abscheulichsten Lebensmittel gleichauf mit japanischem Nattō.

Die "Stinkfrucht" Durian ist hingegen eigentlich ein echter Leckerbissen.

Ne danke, das Zeug muss ja echt abartig stinken und ekelhaft schmecken... Wenn ich da an einige TV Köche denke die das schon probiert haben und deren Reaktion (zb. Anthony Bourdain usw.). Andere Länder andere Spezialitäten... ich mag generell nichts was mit Fisch oder Meeresfrüchten zu tun hat ! Wers mag kanns gerne essen, ich brauchs auf jeden fall nicht ;-)

Ja, habe ich probiert. Allerdings schmeckt es nur sonderbar (aminartig), nicht gut.
Sehr guten "normalen" Fisch kriegt man in Reykjavík, da gibt es gute Fischlokale.

Nein, würde ich auch niemals probieren

7veren⁷

Nein, habe mich auch bei Babyhai verweigert. So etwas unterstütze ich nicht.