Habt ihr schonmal Geld für ein Videospiel ausgegeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ich spiele ja nicht nur kostenlose Games. Ich will eben richtige Games, nicht nur diese langweiligen Werbedinger.

Und nur weil es für Konsumenten ein Spiel ist heißt das ja nicht, daß keine Arbeit drin steckt. Niemand arbeitet gerne zum Nulltarif...

warehouse14

Als Jugendlicher vielleicht mal ein paar DM.

Kann ich nicht völlig ausschließen.

Ja sicher. Als Jugendlicher vor etwa 35 Jahren waren das zwar noch recht viele Kopien, aber heutzutage kaufe ich die Software die ich nutzen möchte.

Aber ich nutze auch oft die kostenfreien EPIC Store Angebote.

Guten Sonntag morgen liebe Community,

Bestimmt habe ich das auch ein paar Euro für In-Game Inhalte… man muss halt nur aufpassen dass man irgendwo ein Maß findet…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, das wird auch so bleiben, weil ich daran keine Interesse habe

7veren⁷