Habt ihr schonmal eine Diät angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube es gibt kaum Frauen, die das nicht schon mindestens 1x im Leben gemacht haben.

Alle Zeitschriften suggerieren einem, dass man zu dick ist und abnehmen muss. Keine Zeitschrift ohne Diät Rezepte.

Nein

Hab meine Ernährung nur irgendwann komplett umgestellt, als mein Bauch nur noch zu aufgebläht war. Und hab angefangen mit Krafttraining.

Ich nahm davon nicht nur am Bauch ab (an anderen Stellen des Körpers nahm ich eher etwas durch den Kraftsport zu, aber nur an den Stellen wie Po und Hüfte, da ich davor einen sehr flachen kleinen Po hatte und kaum kurven). Ich bekam dazu aber auch viel reinere Haut, hatte keine Verdauungsprobleme mehr bzw keine mit dem Stuhlgang mehr und fühlte mich fitter und motivierter im Leben. Und durch den Kraftsport hatte ich auch kaum mehr Endometriose Schmerzen.

Beste Entscheidung die jemals getroffen habe! 👍

Ja

So halbwegs würde ich sagen. Und zwar so eine Formula-Diät wo man Mahlzeiten durch Shakes ersetzt.

Habe allerdings keine Turbophase gemacht, also nie alle 3 Mahlzeiten ersetzt bzw. nur Shakes getrunken. Anfangs 2 Mahlzeiten ersetzt, inzwischen ersetze ich meist das Abendessen.

Und während der Zeit eben Gedanken gemacht wie es mit der Ernährung danach weitergeht. Nun, wenn die letzte Dose Shake-Pulver aufgebraucht ist, ernähre ich mich angelehnt an Schlank im Schlaf, also abends keine Kohlenhydrate mehr - dafür proteinreich - und ich achte natürlich auf die Kalorien insgesamt.

Ja

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh Schwester,

ja, ich habe eine Diät gemacht, die von Dezember 2020 bis Juni 2021 ging und sehr cool war 😊

Ich hatte alhamdulillah mit Allahs swt Hilfe genaue 16 Kilos abgenommen und fühlte mich einfach großartig 😊😊

So ein schönes Gefühl war das, glaub mir 😅

Alle fanden das einfach klasse, dass ich so schön abgenommen habe, vor allem meine Eltern, hahaha 😅😅

Der Nachteil aber ist, dass ich durch meine Diät fast magersüchtig geworden bin und einfach ganz, ganz wenig gegessen habe, wo sich auch meine Eltern Sorgen um mich gemacht haben...aber das konnte ich alhamdulillah überwinden :)

Nein

ich habe lediglich meine ernähring meinem ideal angepasst das sich nach der bildung des lichtkörpers richtet

d.h mehr frisches aus dem garten

& weniger fleisch im alltag

schon nach 2 tagen fühle ich mich 20% vitaler und emotional ausgelassener

das vermisse ich gerade

die emotionale resillients

alle mon**s hier rauben mir den nerv

putzfee1  20.09.2022, 11:26
alle mon**s hier rauben mir den nerv

Warum bist du dann hier? Wenn mir jemand den Nerv raubt, halte ich mich von ihm fern. Solltest du vielleicht auch tun. Nur so als kleiner Tipp.

DerHirschSKS  20.09.2022, 11:28
@putzfee1

versuche ich gerade & dann lese ich deinen müll

also merke ich mir deinen namen das ich meinen verstand vor dir schonen kann

danke für nix putzfee