Nordstream - Kriegserklärung?

3 Antworten

🦈

Ist die Sprengung von NS als ein Angriff (Kriegserklärung) auf Deutschland, Russland oder auf beide zu sehen, abgesehen davon wer dafür verantwortlich ist?

Das hat nichtmal ansatzweise etwas mit einer Kriegserklärung gemein.

Nein ist es nicht

Monstrix  09.03.2023, 16:42

Und was heißt NS? Meinst du N*zis weil die warns ganz sicher nicht

Es ist zumindest ein Angriff auf Infrastruktur Deutschlands.
Nur weil sie zuletzt nicht voll genutzt wurde(?) und uns auch wegen den geplanten Sanktionen nicht viel nützt, sollte das nicht unter den Tisch fallen gelassen werden.

Was die letzten beiden Behauptungen wer es gewesen sein soll angeht... naja. Ich denke nicht das wir da vollumfänglich mit einer Erklärung rechnen sollten.

Man könnte es auch als Terroranschlag bezeichnen, nur der Terror hat nicht so gegriffen.