Habt ihr schonmal aus bloßem Trotz keine Einsicht gezeigt obwohl ihr wusstet, dass ihr im Unrecht seid?

ja man wa :D 79%
nöp wa 21%

24 Stimmen

8 Antworten

nöp wa

So etwas ginge beim besten Willen nicht. Ich würde mich zu sehr dafür schämen.

Für mein eigenes Wohlbefinden ist es besser, ich gestehe einen Irrtum ein. Ebenso für meine Wirkung auf andere. Ich möchte schließlich weiterhin glaubwürdig sein und ernst genommen werden.

ja man wa :D

Ich glaube das kennt so ziemlich jeder von uns. Das hat auch nicht immer irgendwas mit dem Alter zu tun. Klar sind Jugendliche gerne mal bockig aber glaubt mir so manche Boomer können auch richtige verbohrte Dickschädel sein.

ja man wa :D

natürlich ist das schon passiert! Niemand ist unfehlbar…

LG

ja man wa :D

Das Leben

7veren⁷

nöp wa

Ich bin nie im Unrecht, deswegen kenne ich das nicht.