Habt ihr schon schlechte Erfahrung in Restaurants gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ungenießbares Essen 57%
Fehler in der Bestellung 29%
mangelnde Hygiene 14%
Schlechter Service oder unfreundliches Personal 0%
Unangemessenes Preis/Leistungsverhältnis 0%
unangenehme Atmosphäre 0%

3 Antworten

Fehler in der Bestellung

Eigentlich nicht.Ein ungeniessbares Essen ist noch nie vorgekommen, Fehler bei der Bestellung sind schon mal passiert. Aber da spreche ich mit dem Personal, vielleicht liegt der Fehler ja - auch - bei mir. Und ich esse praktisch alles.

Ungenießbares Essen

Das sieht nur "lecker " aus, aber ist es NIE. Zumindest so teure nicht.

Fehler in der Bestellung

Sehr viele von den aufgelisteten Sachen habe ich schon erlebt, am meisten aber, das es einen Fehler gab. Eigentlich schon alles, bis auf das mit der mangelnden Hygiene. Dennoch gibt es viele super tolle Restaurants, in die man tausend mal gehen könnte.