Habt ihr schon Rindfleisch aus Brasilien gesehen im einem deutschen Supermarkt?

2 Antworten

lt. Recherche gehen davon rund 45% nach China und 32% nach Russland. Deutschland hat da nur einen ganz kleinen Anteil.

Allerdings sind die Zahlen von 2016, also nicht ganz aktuell.

Bei Metro oder in diversen Onlineshops wird man bestimmt fündig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Brasilien ist der größte EXPORTEUR für Rindfleisch.

Das heisst nicht, dass viel von dem Produkt nach Deutschland IMPORTIERT wird.

Woher ich das weiß:Recherche