Habt ihr schon mal über Booking ein Zimmer gebucht?

7 Antworten

Schon mehrmals. Ohne Probleme, ohne Beanstandungen!

Zufälligerweise damals auch zum Usertreffen in Köln ein Zi. über B. gebucht. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich buche sehr oft über Booking.com. Das funktioniert immer reibungslos und weil ich viel buche, gibt es upgrades oder Nachlässe. Ich bin sehr zufrieden damit, auch weil das ruckzuck geht und alle Informationen auch direkt im den Terminkalender übernommen wird.

Ich habe das ebenfalls schon häufig gemacht und hatte nie Probleme und es hat immer alles wunderbar funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben zu 11 ein Ferienhaus gebucht hat alles sehr gut funktioniert