Habt Ihr schon mal so stark gelacht dass ihr gefühlt erstickt seit😂?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hab ich schon mal🤣 85%
Noch nicht 15%
Ich hab noch nie gelacht🤥 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich schon mal🤣

Eigentlich finde ich LOL (Die Show) gar nicht sooo lustig, es ist ja eher Psychoterror :D Aber es gab eine Szene, da haben alle (schon ganz zermürbt) Stadt-Land-Fluss gespielt und es gab die Kategorie "Schlechter Ort für ein erstes Date" und der Buchstabe war L. Alle haben ganz ernst ihre Wörter vorgetragen und ganz ernst reagiert, um nicht zu lachen, aber als Chrostph Maria Herbst meinte "ein schlechter Ort für einerstes Date wäre die Luftröhre", hat es mich so hart erwischt, dass ich dachte ich kotze und mein Kreislauf kollabiert :D Ich weiß nicht, wieso, aber das war so ein heftiger unerwarteter Moment, der so ein Kopfkino ausgelöst hat

Edit: Hab es gefunden https://www.youtube.com/watch?v=qzQrALhM5GU

Hab ich schon mal🤣

Hiii,

Ja,passiert mir jeden Tag fast.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Noch nicht

Nein, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das jemals getan zu haben.

Hab ich schon mal🤣

Oh ja, aber das musste meinen Humor schon 100-%-ig treffen...

Hab ich schon mal🤣

Ja, ist schon ein paar mal vorgekommen.