Habt ihr schon Mal SB unter Wasser gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Möchte ich noch ausprobieren 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, stehend Missionarstellung in der Ostsee im hüfthohen Wasser am FKK-Strand

marcosna68  16.07.2022, 14:27

Wirklich geil….., im Meer hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht…

Ja

Der Kopf war aber über Wasser. Ich kann nur ca 30s die Luft anhalten. Aber SB mach ich schon ganz gerne ein klein wenig länger als das. 😆😂

Ja

Ja, in meiner Jugend Zeit. 🙈🤣

Besonders mit unter Freunden oder mit meinen jüngeren Bruder. ☺️

Beim Toben und Spaß Rauferei im oder unter Wasser, und da kamm es auch manchmal, zu kleine Berührungen zwischen den Beinen. 🥴👍

So meine Jugendsünden 🤷‍♂️

Ansonsten mal an sich selbst ausprobieren So ein normaler Junge eben.

Jetzt bin ich selbst Vater, und keine Probleme wenn jungs zwischen durch mal was ausprobieren,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.
Ja

Ja daheim in der Badewanne mache ich das des öfteren.

Abgesehen davon mal in einem Badesee am Abend wo keine Leute waren, aber das ist schwierig weil man da nicht so entspannt ist wenn das Wasser kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber es ist schwierig:

a) die Erektion zu halten

b) für hinreichende Gleitung bei der Frau zu sorgen; das Wasser spült alles weg