Im Wasser Sb?

9 Antworten

Ich M14 Hab mal unter der dusche masturbiert. Aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das der orgasmus viel lange zum kommen braucht und es sich auch nicht gerade gut anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leutv123  08.09.2022, 16:49

Musst es mal unter heißem Wasser testen. (Nicht zu lang drunter halten aber mega geil). Sei vorsichtig.

0

W/15 hab das mal mit dieser Düsen im Schwimmbad ausprobieren und muss sagen das es sich nicht schlecht angefühlt hat 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich war mal in einer therme und habs mir dort innerhalb des ausfluges 5 mal gemacht.

Einmal auf der toilette und die restlichen male in irgendeinem becken (teilweise alleine oder mit den freunden die mit waren)

Fand es sehr sehr geil und auf jeden fall empfehlenswert!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich m/16 damals 14 oder so idk hab das mal gemacht war ganz ok aber auch nicht wirklich besonders

In der Badewanne versucht - ich komm da nicht klar wenn Wasser vorhanden ist, das wäscht irgendwie die Erregung weg