Habt ihr schon mal nudes verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Schuleistmord  29.03.2024, 00:10

Wieso genau ist relevant für die Frage, dass du dein Alter angibst? Was ist deine Intention damit?

MasterofThives
Fragesteller

Ist es nicht aber ist einfach so eine Information

11 Antworten

Ja

W13 aber es war ein Fehler, im Moment fühlt es sich vlt gut an, aber danach hat man schreckliche Gewissensbisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191  14.04.2024, 21:36

Oh je . Aber alles wird gut. Geht aber auch anders

Ja

(M14) Ja schon öffters an Freunde oder Freundinen und da ich in einer Nudisten Familie aufgewachsen bin und mich eh sehr viele nackt gesehen haben stört mich das auch nicht. Selbst meine Lehrer haben mich schon mal nackig gesehen.

Jaxer566  29.03.2024, 20:29

Wie kam es dazu und wie haben die Lehrer drauf reagiert ?

JoiBoy2010  29.03.2024, 22:09
@Jaxer566

Zuhause trag ich ja nur socken wegen kalten fliesen und der rest ist nackig bei mir, meime mutti ist ja im Eltern Vorstand und mein Klassen Lehrer musste noch paar sachen mit ihr durchgehen. Wusste ich aber nix von. Da ich halt auch wenn freunde oder besuch da ist nackt bin hab ich halt die Tür aufgemacht als es geklingelt hat. Und da stand mein Klassen Lehrer vor der Tür 😂. Er schaut mich an sagt o da komm ich wohl unpassend, ich dan ne und ihm das gesagt das ich Nudist bin und zuhause noch was an hatte. Und saßen dann noch in der Küche und haben darüber gequatscht. Er mir auch andauernd auf den schwanz gestarrt und auf den Po😅.

Hat mich ja auch nicht gestört, als er gemerkt hat das ich das gemerkt hab, sagt er echt , er wollte nichtunhöflich sein aber war halt einfach beeindruckt das meiner so dick ist und mein po so schön klein und das er mich richtig hübsch findet😅.

Nein

Nein und ich habe es auch nicht vor 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein und werde ich auch nicht, zumindest nicht einfach irgendwem