Habt ihr schon mal einen kleinen Parkplatz gesehen oder würdet ihr gerne mal einen sehen - Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja hab ich schon öfters 50%
Nein würde ich gerne sehen 50%

5 Antworten

Parkplätze gibt es doch überall. Jeder hat schon Parkplätze gesehen. Manchmal können dort nur wenige Autos parken. Dann ist es ja ein kleiner Parkplatz.

Ja hab ich schon öfters

Ja, ist immer ärgerlich, wenn dann das Fahrrad nicht drauf passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möchte ich gar nicht sehen.

Hessenwave
Fragesteller

Warum

vivien2105  21.06.2023, 17:13
@Hessenwave

Weil es generell meiner Meinung nach nichts schönes zum Angucken ist und ich zudem auch in einer Beziehung bin. :)

gar keins davon.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Ja hab ich schon öfters

Ich habe einen Sohn, den ich gewickelt habe und arbeite in der KiTa mit Wickelkindern, da sehe ich ständig winzig kleine Penisse.

Hessenwave
Fragesteller

Okey Weil ich habe einen