Habt ihr schon mal jemanden kotzen gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

19 Antworten

Ja

Kann ich gar nicht mehr zählen. Nahezu in allen Variationen und Lebenslagen. Ich hab schon Leute kotzen sehen, die danach direkt mit dem Kopf drin liegen geblieben sind und sich am nächsten Tag über die "Kruste" im Haar gewundert haben. Oder einmal hat ein Kumpel von mir im Auto die Scheibe runter gekurbelt und in voller Fahrt aus dem Auto gekotzt. Und der Fahrtwind hat die ganze Sache quer über die ganze Seite des Autos verteilt. Gut das hinten keiner das Fenster offen hatte. Oder ein Arbeitskollege hat mal auf einer Weihnachtsfeier rotzevoll unter den Tisch gekotzt und ein anderer saß daneben und war am Essen. Danach nicht mehr. Könnte ewig so weiter machen. Aber ich denke das reicht als Beispiel. 🤢🤮😆

Ja

Natürlich hab ich jemanden kotzen sehen und zwar 1. Meine Schwester und 2. Leute in Filmen aber das ist ja nd real.

Bei uns lag mal eine Zeit Kotze in der Stadt und ich hab da immer einen großen Bogen drum gemacht

Ja

Leider.

Eine Erfahrung war auch recht traumatisch für mich in dem Sinne. Eine Schulfreundin hat sich direkt neben mir übergeben, auf eine andere Person drauf. Ich habe mich um die eine Freundin gekümmert, bis sie abgeholt worden ist. Zurück im Klassenzimmer bin ich ganz normal an meinen Platz gegangen, bis die angekotzte Person sich neben mich gesetzt hat und angefangen hat, das Erbrochene mit Taschentüchern von ihren Haaren und Jacke zu wischen.

Andere Momente:
Wir warten vor der Schule. Ein Junge geht an uns vorbei und übergibt sich ohne Vorwarnung.

In der 7. Klasse waren wir im Skilager, es wurden viele krank. Unter anderem hat sich ein Klassenkamerad übergeben müssen, während wir uns Skier angezogen haben.

Ich sitze im Flugzeug. Ein paar Sitze weiter vor mir befand sich ein Kind. Dem Kind wurde schlecht und hat sich dementsprechend übergeben. Die Mutter ist vollgekotzt mit dem Kind an mir vorbeigegangen.

Die Situation im Flugzeug ist die letzte, in der ich jemanden Kotzen habe sehen (in Echt zumindest) und ist auch schon ein paar Jahre her. (Ich glaube es war 2018 oder sowas rum)

Generell bescheren mir solche Situationen echt üble Panikattacken. Es reicht schon aus, wenn ich Erbrochenes sehe oder den Geruch in der Nase habe, damit sich mein Puls beschleunigt. (Habe Emetophobie)

Joah, der eine oder andere Patient hat mich auch schon angekotzt. Passiert...😂

studiogirl  28.02.2022, 19:52

Du hast ja ein lustiges Berufsleben.......

Maxxismo  28.02.2022, 19:59
@studiogirl

Lustig oder nicht. Sowas passiert, wenn man mit kranken Menschen zu tun hat. Das ist wohl auch jeder Krankenschwester schon passiert.

Ja

deine frage ist echt komisch....nun wenn ich kotze auf der straße sehe

denke ich nur 2 sachen (1: welcher depp war das denn) (2:da hat wohl jemand zu viel

getrunken) und gehe einfach weiter was soll an kotze so interessant sein?

sunshinelife315  24.11.2023, 06:48

Scheiß Alkis, sollen woanders hin kotzen und nicht auf die Straße wo andere lang laufen. Schweinerei!!! Alkohol gehört verboten!!!!

shiina88  24.11.2023, 18:43
@sunshinelife315

'''Alkohol gehört verboten''' mache Leute BRAUCHEN aber bestimmte Medikamente und diese enthalten halt Alkohol. ;) oder sollen diese Personen verrecken weil Alkohol verboten werden soll?

sunshinelife315  24.11.2023, 21:22
@shiina88

Na gut, das jetzt nicht. Mir war aber natürlich auch nicht bewusst das in vielen Medikamenten Alkohol enthalten ist, da ich selber keine Medikamente schlucke :)

shiina88  24.11.2023, 23:00
@sunshinelife315

wusste ich bevor ich meine Ausbildung als Pfleger gestartet habe auch nicht :) schönes Wochenende dir ^^