Habt ihr schon mal jemanden auf einer Bank schlafen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Kann ich mir gar nicht vorstellenufr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sehe häufiger Menschen, die (wenn sie Glück haben und eine Bank ergattern können ...) dort schlafen. Allerdings liegen die meisten Personen auf dem Boden, in einen Schlafsack gehüllt oder einfach nur zugedeckt, auf einer dünnen Matte.

Die Obdachlosenzahlen steigen stetig in unserem reichen Land, das viel Geld über hat oder Unterkünfte aus dem Boden stampft, wenn Menschen herher kommen. Nur leider werden Obdachlose oft vergessen. Eine unbequeme Wahrheit.

isilang  19.02.2023, 22:15

Dankeschön ⭐️

Ja

Ja, bin sogar beim Zahnarzt diese Woche Mittwoch im Wartezimmer eingeschlafen.. eine Stunde hab ich gepennt auf dem Stuhl bis ich gerufen wurde 😂✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles erfahren sowie gelernt und gelesen. 🌏
Ja

Habe ich schon öffters gesehen, gerade im Sommer im Park.

Ja

Schon mehrmals, hat mich jedesmal sehr traurig für den jeweiligen Menschen gemacht.

Ja

Ja klar aber was sollen die Menschen die obdachlos sind sonst machen. Sie haben doch keine andere Wahl als es so zu machen. Was man sehr gut machen kann ist sie Leute fragenob sie Hilfe brauchen oder mal eine warme Dusche brauchen oder was zu essen. Den hinter jedem Menschen steht auch eine Geschichte warum sie obdachlos sind das darf man nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß