Habt ihr schon mal im Gebet geweint?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Viele Gründe, aber besonders dann wenn ich an den Tod denke, wie Allah die Menschen die man liebt nehmen wird, in ihren jetzigen Zuständen.. Allah macht was Er will.

Wenn man eine bestimmte Sünden bereut und auf die Rechtleitung hofft und sich ein gutes Ende wünscht.

Das Allah uns Menschen, wie kleine Universen erschaffen hat, alles hat seinen Sinn, das ist so gewaltig da kann man manchmal nicht anders als zu weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
Nein

Das ist noch nicht passiert da es mir Elhamdulilah gut geht und den Menschen die ich liebe ich war eher sehr dankbar das es uns allen gut geht.

Wenn ich bete dann hab ich Ehrfurcht vor Allah und danke ihn für alles das er mir gegeben hat und wünsche mir das Paradies und allen Muslimen.

Ja

Unterscchiedliche Dinge.

Sei es um der Not anderer in Anteolnahme oder um persönlichr Nöte die ich für ausweglos hielt.

Ja

das passiert so oft vorallem wenn ich iwelche sünden begangen hab, familienprobleme, beim tahajjud…

Ja

Ja also ab und zu mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser