Habt ihr schon Mal eure kabellosen Kopfhörer verloren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ne,ich hab keine,aber einer von meinem Cousin,als wir bei denen zu Besuch waren,ist mir einfach unter den Zug gefallen😅😭

Der hatte sich irgendwie in meinen Haaren verfangen und jaa..😅

LG :)

Ja, einen in meiner Wohnung und der bleibt bisher verschwunden. Ich hoffe, dass er nicht doch ins Klo geplumpst ist. Aber irgendwann taucht er bestimmt wieder auf. 👍 Aber ich habe ja Ersatz.

Nein, habe nur overear Kopfhörer, die kann man nicht verlieren.