Nutzt ihr Bluetooth Kopfhörer oder Kabel Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bluetooth 56%
Kabel 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides,

ich habe Bluetooth in ear Kopfhörer für unterwegs. Das sind FiiO FA1 mit den UTWS 3 Wireless Receivern.

Bild zum Beitrag

Und außerdem habe ich noch AKG K712 pro die an meinen PC hängen sowie Sony MDR7506 die ich auf Reisen nutze.

 - (Handy, Kopfhörer)
Bluetooth

Früher billige Kabelkopfhörer

Seit einem Jahr jetzt Air Pods Pro und AirPods Max sind auch geplant.

Kabel haben halt den Vorteil der verlustfreien Übertragung, aber als nicht audiophiler Mensch kann mir das eigentlich egal sein.

Kabel

Draussen. Denn es wird ein kl. Trend die vom Kopf zu reißen und damit abzubauen. In GB aktuell ein Problem. Man hört auch zu wenig von der Umwelt (was manchmal aber besser wäre... )

Zu Hause Bluetooth. Da stört nichts mehr. Das frisst aber auch derbe Energie. Zumindest meins

Bluetooth

Bluetooth, ist einfach bequemer unterwegs

Kabel

Also ich besitze nur Kabelkopfhörer und sie sind auch praktisch da sie nicht zu groß sind und sehr gut draußen und drinnen funktionieren.Damit kann man auch sehr gut Musik hören und Videos anhören 😉sie sind auch billiger als Bluetooth Kopfhörer 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne