Habt ihr schon mal eine ungewollte Tat gemacht?

STURMT1G3R  17.02.2024, 22:02

Definiere ungewollt.

Stolze777
Fragesteller

Ne Tat, die du nicht hättest machen sollen, aber es trotzdem gemacht hast

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Mehrere Male sogar. Einmal z.B. hat mich jemand gefragt ob ich mit kommen will ( warum und wohin ist egal ). Ich wollte nicht so ganz und habe dies gesagt. Diese Person versuchte mich dann aber zu überreden und dann bin ich doch mitgekommen.

LG 123455958

123455958  19.02.2024, 16:25

Danke für den Stern.

Ich war mal mit zwei Freunden unterwegs und einer von den beiden wollte dann aus dem nichts heraus einen schwer bewaffneten Raubüberfall begehen. Damit hat er mich und den dritten in eine Tat verwickelt mit der wir nichts zu tun haben wollten.
am Ende ist alles aufgeflogen und wir wurden verknackt. Ich zum Glück aber sehr milde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ja ein gratis Bonbon mitgenommen an der Tankstelle voll die schwere Straftat und ich wurde deswegen verknackt. Hallo an die Geräte zuhause und hallo Liebe Liebenden

Ja ist mir durchaus schonmal passiert.Ich war Mal so wütend das ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte&ausgeflippt bin.Später hab ich es dann bereut