Habt ihr schon mal eine Ohrfeige von einer Frau kassiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon mal eine gegeben, eine leichte. Und zwar an meinen Freund, damals noch nicht mein Freund. Wir waren feiern & er hatte etwas provozierendes gesagt, er wollte mich necken. Dann hab ich ihm eine ganz leichte gegeben.

War aber gar nicht fest, würde sowas sonst nie machen.

du bist wundervoll🦋

Nop nie muss dazu aber auch sagen das ich wir uns zuerst im Internet Kennenlernen bevor wir uns Real treffen dann ist da schon bisschen alles besser und easy ohne Spannungen

Nein, zumindest keine Richtige.

Ja, das Echo kam dann aber direkt.

Nein, hab aber mal eine gegeben.✌

SambaSow  15.05.2020, 04:20

Auf sowas wäre ich nicht stolz, gegen meist schwächere sich zu beweisen ist traurig. Mach es doch nal bei einem typen