Habt ihr schon mal eine Nacht mit einem Anime Girl in einer virtuellen Welt verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

nee bin nicht so der große Japan und Animefan. Wer es mag aber mir sind die Figuren die da weiblich sein sollen oft zu Kindlich. Generell gefallen mir die Zeichnungen auch nicht so und die Storys sind mir überwiegend zu Kitschig und aufgedreht. Kann davon nichts abgewinnen. Ich weiß das mag jetzt bei einigen sauer aufstoßen aber wer das mag hat in meinen Augen einfach keinen Geschmack. Meine Meinung.

Nein

Ich bevorzuge in der Realität Zeit zu verbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Nein, lieber echte Mädchen die sind mir bisschen realistischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, hab ich nicht wirklich Lust dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!