Habt ihr schon mal die Zeche geprellt?

15 Antworten

Nein, aber öfter einen Deckel gemacht.

Nö hab ich nie gemacht, wenn es ums außerhalb Essen geht lass ich so oft es geht andere für mich bezahlen ;-). Ich geh doch nicht teuer Essen, dafür ist mir mein Geld zu schade, und es hat nen positiven Effekt, man spart einiges dabei :-D

Du weißt schon, dass die Kellnerin dann darauf sitzen bleibt?

Ich hab mal als Kellnerin gearbeitet und zwei Tage umsonst arbeiten müssen, weil ein ganzer Tisch die Rechnung geprellt hat, indem er sich in großem Trubel weggestohlen hat.

Meinen Lohn hab ich bekommen, aber ich musste die Kosten dieses Tisches zahlen, weil es meine Verantwortung war, dass er sich davongestohlen hat, ohne zu zahlen. Das war quasi soviel, wie ich in 2 Tagen verdient hätte.

Tatsächlich ja. Allerdings aus Versehen. Freunde saßen schon da, wir haben geschwatzt, irgendwann bin ich gegangen. Erst am nächsten Tag fiel mir ein, dass ich da wohl etwas vergessen hatte.

War kein Problem, die anderen haben für mich mitbezahlt, und natürlich das Geld von mir wiederbekommen.

Ja, in meiner Stammkneipe. Einfach vergessen zu bezahlen. War aber kein Problem. Ansonsten vorsätzlich noch nie.