Hast du schonmal die Zeche geprellt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Nein, weil wenn ich irgendwo mit Leuten mal was Essen war haben die immer für mich gezahlt :-). Die wissen auch alle das es mein Grundsatz ist das nirgendwo selbst was für Essen zahlen ! Aber ess ich lieber zuhause oder bei Freunden wenn ich zu besuch bin, da sind die Portionen auch größer ;-), auch wenn ich für Freunde was koche ist immer reichlich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab noch nie die Zeche geprellt, bin noch nie schwarz gefahren und hab noch nie in einem Laden geklaut. Ja, ich war schon immer ein langweiliger Spießer! :D

Das war mir peinlich und ich ging am nächsten Tag hin, sie zu bezahlen.

Ja

Ich habe schon die Zeche geprellt, denn ich bin schonmal schwarz gefahren.

Grüsse

MalinGeza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  16.11.2023, 16:43

Kann ich gut verstehen, die Fahrkarten Preise sind ja auch reine abzocke von vorne bis hinten. Dafür müsste man garnichts zahlen (siehe Luxembourg) !

MalinGeza  17.11.2023, 17:05
@Drengr

Cool, das dass in Louxemburg so ist. Bei uns in Baden Württemberg ist das ja leider nicht so. Da kostet ein Busticket je nachdem als Erwachsener 4€, als Kind 3€

Drengr  17.11.2023, 17:07
@MalinGeza

Alles Abzocke, Versagerland Deutschland hinkt überall hinter her, kein Wunder das aus dem Land noch nie was wurde... Luxembourg zeigt wie man es richtig machen :-)

Nein

Ich will keine Leistungen haben, die mir nicht wirklich zustehen.

ich 'prelle nicht, und will auch nicht 'geprellt werden.

Fair Play.