Habt ihr schon mal Binde oder Tampon irgendwoanders gewechselt?

4 Antworten

Hallo 👋

Mhm in dem Kopfferaum eines Transporters und in einem leeren Klassenzimmer waren bei mir jetzt so die ungewöhnlichsten Orte. Sonst hatte ich immer eine Toilette in meiner Nähe oder konnte bis nach Hause warten. Seitdem ich aber die Menstruationstasse verwende muss ich nirgends mehr in der Öffentlichkeit leeren denn ich kann sie 12 Stunden drinnen lassen und in dieser Zeit komme ich meistens irgendwann wieder nach Hause.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Klar, Umkleidekabine, Wald und so weiter. Ist halt manchmal so. Dann wickelt man das benutzte Zeug halt in die Hülle der neuen Binde rein.

Klar! Im Wald oder beim Wandern. Versteck suchen, wechseln, Hände waschen oder desinfizieren. Fertig

ja. Das Schlimmste war auf einem Freiluftkonzert, wo es so voll war, dass ich nicht von der Fläche wegkam. Meine Freundinnen haben mich mit ihren Jacken abgeschirmt. Muss man nicht haben!