Habt ihr schon mal ballbusting gemacht?

13 Antworten

Nein mir wurde aber heute ein Ball auf die Eier geworfen wieso macht man sowas wie ball bursting

Phirott  23.05.2024, 23:42

ballbusting

Richtig treten ist eigentlich mehr ein Fall für die Selbstverteidigung, aber bei einem Freiwilligen herzhaft kneten und richtig kräftig geil massieren, da kann auch Spaß aufkommen. ❤️

Dasmusso85  31.05.2024, 07:18

Ich liebe deine Kommentare 🥰 weißt genau wie meine Freundin wie man Männer verwöhnt,🤣 hoffentlich lernt ihr euch nie kennen 🤣

Nein habe ich noch nie, wäre aber irgendwie neugierig darauf...

Zwar noch nie gemacht aber hört sich alles andere als geil an eher schmerzhaft

Warum sind Frauen davon so begeistert?

Es kann sehr schmerzhaft sein.

Es kann später zu Problemen führen.