Habt ihr schon mal an einer Stadionbesichtigung teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, habe ich 50%
Nein, habe ich nicht 50%

2 Antworten

Nein, habe ich nicht

Mich wundert nur sehr, wieviel Leute jetzt wieder in die Stadien gehen, z.B. bei Schalke.

Die Leverkusener haben ja ein echtes Schmuckkästchen, nur da bekommt zur Zeit leider keine Karten. Auf Wochen im voraus ausgebucht. Ich drück denen trotzdem immer die Daumen. LOL!

Ja, habe ich

Ja, aber es war echt langweilig.

healey
Fragesteller

Warum ?

Nilsamar  24.04.2023, 12:43
@healey

Einmal durch das Stadion gelaufen, kurz hinter die Kulissen geguckt und dann standen wir ca. eine volle Stunde neben dem Haupteingang und haben uns Gelaber über Sponsoren angehört.