Alleine zum Champions Leauge spiel reisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort fliegen. 50/50-Chance. Ist ein generell klasse Spiel. Da 'ne Karte Jackpot. Bin auch immer sehr empfänglich für sowas.

Barcelona-Stadt ist touristisch zwar überbewertet aber trotzdem schöne Ecken. Feine Gastro, v.a.. abseits Touris, Spezialitäten, easy-going. Bist voll international unterwegs, kannst in Barcelona gut Party, also durch- machen. Mal komplett D und Leute vergessen, evntl Locals treffen. Die du u.U. wiedersehen würdest. Ich rechne gerade aber eher damit das Dortmund rausfliegt.

Und du könntest mmer nach Dortmund und notfalls da auch eine Karte klarmachen. Wenn....

Falls NICHT dann wirst du dich ewig ärgern kein ges. tollen Event gestartet zu haben und dein voll eigenes Ding gemacht zu haben. Nur: Akkustand nicht aus den Augen lassen und nicht abzocken/beklauen lassen. Das ist aber überall so. Madrid ist eine tolle Stadt, nur so angemerkt -)

Habe ähnliches schon öfter gemacht, auch Konzerte, im Ausland, und alleine. War genial da ich machen konnte was und wann ich will. Mit Fremden durchgemacht.

Btw die Karte kommt noch extra? Wie kommt man dann jetzt schon auf 1.000 Euro??? Flug ist günstiger (und es gibt Tipps zum sparen), falls Hotel geht's auch günstiger, Essen same (generell nicht Touriecken!!). Couchsurfing geht auch. Bin Traveler btw. Optimal wäre erster Flug Morgens hin, der letzte zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

RAAR111
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, und zu deiner Frage wie man auf die 1000 Euro kommt -> Flug und Hotel in der nähe des Olympia Stadions kostet etwa 400 und die Karte fürs spiel fängt ab 200 an aber würde gerne hinter den Bänken sitzen, weshalb ich die teuerste nehmen würde für 485 Euro und dann rechne ich noch Geld für einen Uber vom FLughafen und essen dazu dann kommt man etwa auf die 1000 euro.

Torontonian  29.03.2024, 15:26
@RAAR111

Ah ok. Aber echt gut investiert. Hoffe es klappt. Wird jedenfalls dann klasse. An der Bank auch direkt Chance auf Autogramme. Viel Spaß!! Ich sehe dich im TV:-)