Habt ihr schon mal absichtlich In die hose gepinkelt?

14 Antworten

Im Zuge eines auf Ageplay basierenden Rollenspiels, habe ich das schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraH1994  03.04.2024, 22:07

Wie kann ich das verstehen?

DLjan0221  08.04.2024, 15:28

Würdest du es nochmal versuchen

Hallo Mia, also so in Klamotten weniger, aber nass mach ich mich schon gerne... Gruß Thomas 😀

Welcher geistig gesunde Mensch sollte sowas tun wollen? Jeder sollte froh sein, dass er sich unter Kontrolle hat und keine Windeln braucht.

Entity0390  01.04.2024, 20:36

NS Fetisch halt

Glencoe8  01.04.2024, 20:43
@Entity0390

Das ist mir klar. Diese Eintagesfakeprofile haben eh nix anderes am Start...

AnonymGirl257  21.04.2024, 12:39

So sehe ich das auch.
Früher oder später kommt die Zeit, an dem wir uns vielleicht wünschen würden,, wir hätten es unter Kontrolle.

Hallo mia,

Ich M17 habe das schon mehrmals gemacht (in der Badewanne)

Es war interessant und das Gefühl war nicht schlecht, bin mir aber noch unsicher ob es mir wirklich gefällt.

Ich hatte immer entweder nur Unterhose oder auch Jogginghose an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!
Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich mittlerweile auch tagsüber unkontrolliert Urin verliere und mich teilweise komplett einnässe.
Das ist besonders unangenehm, wenn ich bei Freunden bin. Für mich ist es ein beschämendes Gefühl.
Als Fetisch ist mir die schon auf andere Art und Weise begegnet, daher kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dies als angenehm zu empfinden und bewusst zu machen.
Aber leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung