Habt ihr schon euer erstes Mal gehabt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura7Glb,

Ich persönlich hatte es bis jetzt noch nicht, hab zwar innerlich den drang danach es endlich zu haben, aber es sollte auch die richtige sein und für mich ist es auch am besten eine Beziehung zu haben, die auuch mintestens 1 Monat geht und man einfach das gewisse vertrauen hatt.

LG Nico M15

Ich war 17 und meine erste Freundin war bisschen älter. Ich habe ihn vor Aufregung nicht hoch gekriegt, dachte ich sei impotent und bin zum Arzt gegangen.

Kater60  07.01.2024, 18:00

Mach dir keinen Druck. Sonst könnte deine erste Erfahrung die sein, was schlechter oder unnötiger Sex ist. Wenn du halbwegs gesund bist machst du sowas dann nie wieder. Das erste mal (und überhaupt) ist nur schön, wenn die Gefühle passen. 😉

Davon kannst du ausgehen 😅 (35M)

M19, ja aber beim ersten mal bin ich nicht gekommen und meine Freundin hatte nach 2h kein bock mehr🤣 dannach gings aber normal

M 14 ja schon lange

aber jeder braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.