Habt ihr schon Erfahrung?

Lucas871  20.02.2024, 00:04

??

Lio231313
Fragesteller

Ich hab es schon öfters gemacht aber ja es macht Spass

wollte halt fragen welche Platform am besten ist.

5 Antworten

Ja habe Bisschen Erfahrungen…

Um auf die Plattformen zurückzukommen, du wirst nirgendwo jemanden finden der eine Tauschanzeige zum tauschen von Bildern verbreitet, schreib einfach Leute aus weit von dir entfernt Städten über Instagram an. Frag sie nach Snap schreib mit ihnen ein bisschen und frag sie dann, am besten abends nachdem ihr über Sexuelle Themen geredet habt ob sie Lust hätte mal mit dir Bilder zu tauschen.

Hi, ja habe schon viele Erfahrungen mit dem, bei snapchat ist es sehr gut eigentlich, mach ich oft oder auch jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat eignet sich dafür wahrscheinlich am besten, da man sofort sieht, wenn jemand einen Screenshot macht oder das Foto erneut ansieht. Auf Instagram kann man aber auch festlegen, dass es nur ein Mal angeschaut werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lio231313
Fragesteller

Thx

Ja hab ich schon gemacht. Ist ganz nice:)

Kommt mit dem richtigen Gegenüber schonmal vor, ja 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung