Habt ihr schon einmal jemanden gefesselt?

6 Antworten

Selber gefesselt hab noch niemanden. Ich werde lieber gefesselt ;)

Nein, du bist bei weitem nicht der einzige, der sich dafür interessiert. Fesselungen können ja sogar sehr aufwändung und kunstvoll sein.

Fesselungen (insb. die aufwändigen) nennt man auch Bondage und ist damit Teil von BDSM (das B steht für Bondage). Den Rest, also Machgefälle, Schmerzen etc, musst du ja nicht mögen. Es gibt genug Menschen, die (in dem Bereich) nur auf Bondage stehen. Schau doch mal bei der SMJG vorbei, da findest du sicher einige Gleichgesinnte.

Beim Fesseln ist nur wichtig, dass du einige Sicherheits-Aspekte beachtest. Es gibt einige empfindliche Stellen, wo man schnell was abdrückt, zB an den Handgelenken. Da muss man dann üben, wie man da fesseln kann. Legt immer eine Schere in Reichweite, falls sich eine Fesselung nicht schnell genug lösen lässt.
Ich kann nur empfehlen, sich da vielleicht mal ein Buch zu kaufen, das einen in das Thema einführt, z.B. "Das Bondage-Handbuch" von Matthias Grimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Also ich hab noch keinen gefesselt und hab es auch nicht vor. Ich hasse es wenn man mich fesselt. Dann habe ich immer angst das Irgendwelche Gruselgestalten kommen die meine Schwachstellen kennen und mich dann Foltern. Meistens in Form von Kitzeln. Ich bin nämlich der kitzeligste Mensch der Welt.

nein,du bist nicht der einzige,der das Thema interessant findet.Ich kenne beides-der der fesselt und der,der gefesselt wird.

Ja, als Kinder haben wir oft Cowboy und Indianer gespielt. Da stand öfter mal jemand am Marterpfahl. :-))

Mit Blicken, ja bestimmt schon öfter.