Was macht jemanden interessant?

2 Antworten

Interessant sind für mich die Menschen, die in meiner verkommenen Gegend noch Anstand haben, es schaffen, korrekte deutsche Sätze zu bilden und sich nicht vom Gruppenzwang beeinflussen lassen. Interessant sind die Menschen, die eine Leidenschaft oder ein großes Interesse für eine gewisse Thematik besitzen, besonders interessant sind für mich dabei Menschen, die sich für die gleichen Sachen interessieren wie ich. Außerdem mag ich Menschen, die in der Lage sind, eigenständig zu denken anstatt sich nur auf andere zu verlassen.

Darüber hinaus sind Mädchen für mich interessant (als dass ich sie näher kennen lernen möchte), wenn sie selbstbewusst sind und mit sich zufrieden sind, wenn sie nicht versuchen, sich zu verstellen oder durch Sachen wie Make-Up besonders "attraktiv" zu gestalten, sondern die den Mut dazu haben, einfach sie selbst zu sein und nen Scheiß auf die Meinung anderer zu geben.

Interessant finde ich Menschen, die Hunde lieben, weil ich auch Hunde liebe :)

Dann finde ich Menschen sehr spannend, die spürbar das Leben lieben, trotz all den Widrigkeiten und die da einfach durchgehen und trotzdem zufrieden sind.

Ich finde Menschen toll, die selbst Menschen toll finden.

Und ich mag Menschen, die mich mögen, die aber trotzdem für sich selbst gerade stehen und nicht anhänglich werden.

Außerdem liebe ich solche Menschen, mit denen man in einem Moment streiten kann (so dass es sogar irgendwie lustig ist) und mit denen man im nächsten Augenblick zusammen lachen oder weinen kann.

Was ich auch bewundere, sind Menschen, die ihre Unsicherheit oder Verletzlichkeit zeigen und dadurch gleichzeitig so verletzlich und irgendwie doch so stark sind.