Nekrophobie oder Nekrophielie. Welches Thema findet ihr interessanter und würdet ihr am ehesten in einen Horrorroman einbauen?

4 Antworten

Nekrophobie - die Angst vor Toten, kommt doch in fast jeder Horrorstory vor - es ist quasi ein natürliches Element von Horrorgeschichten.

Nekrophilie - Sex mit Toten, ist dagegen ein Tabubruch, dabei sind Sex und Tod zwei der größten Themen die die Menschheit beschäftigt. Wer das gekonnt 'inszenieren' kann, bietet einen morbiden Spaß 👻

Nekrophilie.

Ich sah mal Nekromantik, noch nie so einen ekeligen Film gesehen der mir lange nach ging.

Sowas als Buch wäre schon echt cool

Hör mir bloß auf mit Nekrophielie 🤢

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:41

Was wäre ein besseres Thema deiner Meinung nach? Windelfetische? Littles? Daddy Issues?

verreisterNutzer  09.07.2023, 18:09
@verreisterNutzer

Okayyyy mommyyy 🥺👶🍼

Ich packe nur schnell meine windeln und meine schnuller und fläschchen ein und komme zu dir ❤️❤️❤️