Habt ihr schon die Heizung aufgedreht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Gelegentlich 19%
Ja 4%

10 Antworten

Nein

Bis jetzt noch nicht, ich komme um 6 Uhr nach Hause und schaue dann wie warm der Haushalt ist, war 3 Tage unterwegs und habe in einem Raum beide Fenster auf Kippe belassen.

Nein

Nein, wir hatten hier gestern Außentemperatur von 27 Grad mit etwas Wind. Ich habe nachmittags mal zwei Stunden durchgelüftet und hab die Wohnung wieder etwas aufgeheizt. Es sind je nach Raum zwischen 21,7 und 23,3 Grad. Die nächsten Tage soll es hier nur zwischen 10 und 19 Grad werden, aber da sollte die Wohnung nicht all zu sehr auskühlen. Und fürs Wochenende sind schon wieder über 20 Grad gemeldet.

Somit ist aktuell noch kein Bedaef die Heizung anzustellen. Und wenn es doch etwas kälter wird, wird erstmal was langes angezogen oder eine Decke genommen. :-)

Gelegentlich

Wohne in einem ungedämmten Altbau, der schnell auskühlt. Habe deswegen die Heizung schon an aber mit einem Thermostateinstellung, bei der nur geheizt wird wenn die Zimmertemperatur unter 15 Grad fällt.

Nein

Hiii,

Ne,haben bisher noch nd die Heizung aufgedreht.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gelegentlich

Im Moment schwanken die Temperaturen ja exrem, so dass es bei uns in der Dachgeschosswohnung nachts und morgens schon mal unangenehm kühl wird.

Bei 18 °C und weniger in der Wohnung bleibt mit da nichts anderes übrig, als wenigstens am Morgen die Heizung etwas aufzudrehen oder mir einen Heizlüfter an die Füße zu stellen.