Habt ihr Schon den Neusen Skibidi toiltet Film gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 9%
Werde ich noch tun 9%

5 Antworten

Nein

Wer sich den Schmand ernsthaft unironisch reinzieht, hat seine letzten Hirnzellen komplett vernichtet. Wenn ich irgendwelche kleinen kiddys dieses dumme skibiti dop dop Müllzeug labern höre, könnte ich die am liebsten ruhigstellen.

Ich bin ja nicht für so viele Verbote, aber das sollte man verbieten, einfach um die geistige Gesundheit der kommenden und jüngeren Generationen gewährleisten zu können.

Nein

Würd mich eher umbringen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
Nein

Nein , hab ich nicht.

Diese Toilette regt mich auf.