Wie fandet ihr den kinofilm 'Delibal'?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der junge und clevere Baris (Çağatay Ulusoy) genießt sein Uni-Leben in vollen Zügen. Sein Architekturstudium könnte kaum besser laufen und nebenbei geht er auch noch als Schlagzeuger seiner Musikleidenschaft nach. Als er eines Tages jedoch die bezaubernde Füsun (Leyla Lydia Tuğutlu) erblickt, erwischt es ihn sofort. Auf Anhieb schwebt er auf Wolke sieben und möchte möglichst alles über die hübsche junge Frau erfahren. Doch um wirklich bei ihr landen zu können, muss er sie erst einmal von sich überzeugen, was sich als gar nicht so einfach erweist, da Füsun voll und ganz auf ihr Studium fokussiert ist, um mit einem guten Abschluss eines Tages nach Amerika gehen zu können. Nach und nach gelingt es dem charmanten Basin jedoch, das Herz seiner Angebeteten zu erobern und sie schließlich gar zu seiner Frau zu nehmen. Das Glück des jungen Pärchens scheint perfekt, doch hat Baris seiner großen Liebe etwas über sich verheimlicht, das schon bald alles zu Nichte zu machen droht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
06.01.2016, 13:30

und wwie fandest du den film?

0

Was möchtest Du wissen?