Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

25 Antworten

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Der ist Recht neu jedoch fand ich ihn eher enttäuschend. Die witze waren Recht lahm und die Action hätte besser sein können und teilweise war der sehr kitschig. Jedoch ist das nur meine Meinung und jeder muss sich selbst eine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Jeepers Creepers Reborn und wir erwarte ist der Film wirklich grottig. Also fast schon so schlecht wie der dritte Teil und der war schon auf dem untersten Niveau.

Wiedermal alice im wunderland (1951), einer meiner absoluten liebslingsfilmen

Das Hauptvideo von Julien Bam (zähle ich als Kurzfilm)

Grüsse

Zieh mir grad verschiedene Survival Filme rein:

"Broad Peak" auf Netflix.

Nur für Genre Fans was. Ist halt praktisch ne Biografie.

"Fall" war dagegen die volle Achterbahn

"Breaking Surface" war auch sehr gut.

Den aktuellen Predator Film "Prey" war echt gut. Ähnlich wie damals der erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RuffyderPira326  27.09.2022, 16:42

Du fandest den Film Pray wirklich gut?Der war doch mega Lahm...

BackupBone  27.09.2022, 17:00
@RuffyderPira326

Welchen meinst DU denn?

Pray? Kenn ich nicht

"Prey"(2021 Junggesellenabschied)? Joa. Nicht so der Hit.

"Prey"(2022 Alien/Yautja vs Comanche)? Den meinte ICH. Wobei man dafür wohl Franchise-Fan sein musss