Habt ihr schon mal prominente Gesehen und evtl mit ihnen geredet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich habe mal Montanablack gesehen, bin direkt an ihm vorbeigelaufen, aber bin kein großer Fan, weswegen ich nur einen kurzen Blick auf ihn geworfen hab und einfach weitergelaufen bin. Er war eh mit einem anderen Mann und seinen Security’s beschäftigt :)

Lg

Nein und nein und ich wüsste nicht warum ich mit ihnen reden sollte.

Diese Menschen sind halt bekannt z.b weil sie Politiker sind oder Schauspieler Stars und die machen hat auch eine ihren Job und deswegen kennt man sie aber deswegen sind sie nichts besondere. Sind halt einfach sehr gut in dem was ich machen.

Nein leider nicht also kommt drauf an was zu prominenten zählt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowohl, als auch.

Ich komme aus Berlin. Da sieht man ständig irgendwelche Prominente. Aber ich käme nicht auf die Idee einen davon anzuquatschen. Es ergab sich aber mal ein sehr interessantes Gespräch mit Deutschlands besten Fussballlehrer (damals noch Manager).

Na ja, ja mehr oder weniger, hab ne Cousine 2. oder 3. Grades die mal vor Jahren eine wiederkehrende Rolle in einer RTL2 Doku-Soap hatte, also nichts wofür man sich rühmen darf.