Was mögt ihr an Prominenten?

2 Antworten

ich finde da auch nichts spezielles an Prominenten, die ich allgemein mögen könnte.

Wenn, dann auch nur das, das einige ihre Prominenz benutzen um sich für gute Sachen einzusetzen. Der Ein oder Andere, der gerne Promis als Vorbilder hat, fühlt sich dann vielleicht animiert mitzumachen und sich für einen guten Zweck einzusetzen.

Aber sonst müssen alle jeden Tag auf Toilette wie jeder andere auch.

Ich mag Prominente nicht mehr oder weniger als Nicht-Prominente. Wieso auch?