Habt ihr Pferde?

10 Antworten

Ne - hab ich probiert, als meine Frau Behandlung per Therapiepferd bekommen hat. Da hab ich auch mal ne halbe Stunde gebucht.

Für mich:

• man kommt schlecht rauf
  • (es war im Sommer): Das Pferd ist warm, ich hab geschwitzt, Knopf für die Klima nicht gefunden - am Schluss noch mehr geschwitzt
  • dann: Gas gegeben (extrem leichter Trab): wackelt wie Sau, kaum gefedert, Hintern und Rücken weh getan. Bei der Bremse hätte ich notfalls auch per Flik-Flak absteigen können.
  • Neeeee - nix für mich

Aber: Pferde - mal ohne draufsitzen zu müssen - finde ich Klasse.

Mein Wuffi übrigens auch. Wenn die im Pferdestall die Sammel-Wannen für Pferde-Köttel gefunden hat, war das wie riesige Packungen an Toffifee - ich musste da nur schnell genug sein.

Wer da mithalten kann - Respekt.

nein, brauch ich auch nicht. wenn ich reiten will ruf ich meine ex an.

Nö, hat mein Vermieter im Altbau was dagegen, Treppenhaus wäre zu eng, Balkon zu klein.

Dibo123y  28.11.2024, 23:32

eine freundin ist immer mit ihrem pferd in den 4. stock gegangen. biste entgegen gekommen konnteste nur umdrehen. pferd war so breit wie das treppenhaus.

Wiesel  28.11.2024, 23:32

Keller?

Ich habe Mal neben Pferdebesitzern gewohnt die zwei Pferde hatten. Das ging so lange gut bis sie testweise die Pferde getrennt hatten weil sie diese verkaufen wollten... Das eine Pferd auf der Koppel beim Nachbarn, das andere Pferd ein paar Häuser weiter auf einer Koppel. Beide Pferde haben uns dann die komplette Straße zusammengeschriehen...

Ja. Ein paar... ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin