Habt ihr oft wirklich 0 Ahnung oder fragt ihr aus Neugier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Fragen stelle, dann sind es manchmal solche, bei denen mich die Ansichten anderer interessieren oder es geht um das Debattieren unlösbarer/ungelöster Probleme oder ich möchte einfach den Leuten eine Freude machen mit einem Rätsel oder mit der Erinnerung an ihr Lieblingsessen oder irgend sowas...

Wenn ich von was wirklich null Ahnung habe, dann google ich zuerst einmal.

Wenn ich mal was frage, dann meistens deshalb weil ich mir die Zeit zum Googlen nicht nehmen wollte; oder weil ich einfach an der Meinung von Menschen interessiert war.