Habt ihr mit irgendwelchen usern hier Probleme?
Hallo zusammen!
Viele beschweren sich ja immer wieder, dass hier zu viele Kinder/ Jugendliche wären, troll Accounts, immer die gleichen Fragen usw Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr hier mit irgendwelchen Usern wirklich Probleme habt und was habt ihr gemacht deswegen oder macht dagegen?Und warum habt ihr ein Problem mit denen ?
Viele Grüße
10 Antworten
Ich habe hier vor allem mit Usern aus der politischen Themenwelt Probleme, die Umfragen schalten, die darauf ausgelegt sind, ihre Meinung nur zu stärken.
Beispielsweise: "Findet ihr, dass der ÖRR abgeschafft werden soll? Option 1: Ja, diese Mainstream-Medien gehören weg, Option 2: Nein, ich bin für eine zwangsfinanzierte Presse, die oft genug Lügen verbreitet"
Leider spielt sich auch auf dieser Plattform rechter Kulturkampf ab und da habe ich keine Lust drauf. Mit Usern, die das befeuern, habe ich Probleme.
Ich mache einen Bogen um User die selbstverschuldet in einer Malaise sitzen und ihre ganze Umgebung für ihr Unglück verantwortlich machen und nur nicht sich selbst. Wenn man denen sagt, dass das unsympatisch rüber kommt und sie sich gefälligst mal selbst einen Tritt in den Hintern geben sollen, dann lassen sie einen gleich bei GF sperren weil sie sich angegriffen fühlen.
Die sb und horny user führ ich vor und nehme die mit dem Schmäh, auf dass es ihnen einmal zu blöd wird.
Es gibt viele gute Leute hier, die es wert sind, all diese Widrigkeiten zu ignorieren.
Von der GF Moderation bin ich allerdings schwer enttäuscht, um es auf eine Art und Weise zu formulieren damit man nicht gleich wieder gesperrt wird.
Hatte früher mal mit einem Probleme, der erst nett und freundlich war und dann Die Psycho Schiene geschoben hat. Zum Glück gibt's dafür die Ignorierfunktion. Alles andere , wie z.B. Trolle und Trollaccounts ignoriere ich meistens.
Problem sind nicht unbedingt die Nutzer sondern der Umstand das Regeln und Richtlinien immer mehr aufgeweicht werden, was dann als störend empfundenes Verhalten (Kontaktsucher, Dauertrolle, ChatGPT Nutzer, Senkung Nutzeralter etc.) erst ermöglicht.
dass hier zu viele Kinder/ Jugendliche wären
👆👆 daran ist sich nichts zu rütteln es ist so \../
Man kann dem aber entkommen , es sind nur bestimmte Themen wo sie zu finden sind .