Habt ihr mit der Polizei mehr positive oder negative Erfahrungen bisher gemacht?

6 Antworten

Ich denke, dass im Regelfall die Beamten bei der Polizei einen guten Job machen.

Natürlich kann es Situationen geben, wo die Lage nicht ganz übersichtlich ist um im Einzelfall Maßnahmen aus dem Ruder laufen.

Aber das sind auch bloß Menschen, mit denen ich um nicht sin der Welt tauschen möchte.

Halten sie doch ihre Haut bei jedem Einsatz hin, wo man früh nicht weiß, ob es einem abends noch gut geht.

Meine Erfahrungen sind die, dass ich bislang stets fair behandelt wurde.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht.

Schneebergland
Fragesteller

Freut mich. Denn mir ist durch eigene Erfahrung sehr wohl bewusst, dass es dort auch Schwarze Schafe gibt :-)

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

Bis jetzt nur positives!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab wenn mans so sagen kann, fast nur negative Erfahrungen gemacht, war aber in meiner Jugend und daran war ich selber Schuld. Seit ich mich wie Otto Normalbürger verhalte, keine Regeln mehr breche, hatte ich keine Probleme mehr, warum auch.