Habt ihr mal was schlimmes gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich für einen Hund entschuldigen. Ihr könnt euch das warscheinlich nicht vorstellen...aber...naja ich mach mal kurz nh gekürzte Story...

Als ich 6 oder 7 war hat mich ein Hund gebissen. Ich wollte davor JEDEN Hund den ich gesehen habe streicheln...danach natürlich nicht mehr(ich bin jetzt 13 und habe immernoch eine Narbe an der linken Hand....) als wir dann von Berlin nach Bayern gezogen sind...hatten wir halt eine schwarze Labradorin als Nachbarin(also halt mit menschen noch 😂 ) naja...erst wollte ich nicht hin aber irgendwann hab ichmich an die gewöhnt...und dann bin ich oft zu der. Aber dann hab ich Kaninchen bekommen und hab weniger mit ihr gemacht. Ab und zu war eine Bestie aus Berlin da dann sind wir mit ihr auch spazieren usw gegangen haben sie mit Leckerlis gefüttert usw. Wir haben ihr sogar fast Platz beigebracht! ....*Tränen fließen über die wange* ....sie war halt aus dem Tierheim oder so und davor aus nem anderem Land oder so was weiß ich...und jtz ist sie....bei meinem einem Kaninchen...im Himmel...

Ich bereue, dass ich viel zu wenig mit ihr gemacht haben....

Liebe Grüße...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Sex mit Lebensmitteln. Anschließend aufgegessen (aber nach waschen und kochen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts was mir einfällt.

Bis außer fremdgehen, wofür ich mich allerdings heute nicht mehr entschuldigen würde , da er ein schlechter Mensch ist

Das ist nicht so schlimm, aber es regnet bei uns und ich habe gerade einem Mann, der vorbeigegangen ist, aus Versehen den Schirm ins Gesicht geschlagen🥴