Habt ihr mal was im Internet gesucht und es in einem Buch gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen zu DnD Regeln passiert mir das öfters.

Ansonsten ist das aber durchaus möglich, dass das passiert. Während man in guten Sachbüchern die Tatsachen erfährt, stehen Aussagen aus dem Netz oft unter persönlichen Vorbehalten der Autoren.

So zumindest mein Empfinden. Diesbezüglich.

Andrastor  26.04.2024, 08:33

Danke für das Sternchen.

Meiner Erfahrung nach hat das Internet keine Aufbewahrungspflichten, was veraltet ist verschwindet manchmal einfach und muss Platz für neues machen. Ich habe Bücher über alte Elektronikbauteile aus den 80ern, auch über die Funktionsweise von Elektronik, ich habe unendlich lange gesucht um es meinem Sohn zu erklären, bis ich das alte verstaubte Buch wieder raussuchen musste.

Woher ich das weiß:Hobby