Habt ihr mal so ein Zimmer gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Nein

Aber ist jetzt kein schlechtes Zimmer, schön groß und hell durch das Fenster. Was sich jeder an seine Wand hängt bleibt ihm selbst überlassen. Aber die Matratze auf dem Boden finde Ich extrem nice. So schlafe Ich auch sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das nennt sich Studentenbude! War früher ganz normal, wenn Papi und Mami ihr Kind kaum finanziell unterstützen konnten.

Kann man aber auch so gut mit Leben. Nennt sich Minimalismus!

Nein

Wir können sagen, was wir wollen, aber es kommt Licht ins Zimmer. Das ist ein Pluspunkt.

Aber nein, habe ich noch nicht gesehen. Nicht exakt so. So würde ich wirklich nicht hausen wollen. Das ist nicht mein Stil. Sieht aus wie "ich bin hier eh nur für eine Woche".

Nein.

Für mich ist Nationalismus eine große redflag.

Ja

Kennt man so ähnlich von manchen Freunden.

Schön Naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung