Habt ihr mal Erfahrungen mit ausländischen Nationalisten in Deutschland gemacht?

Ich wollte in der Umfrage noch ein nein hinzufügen aber es gibt nur 7 Möglichkeiten die man auswählen kann.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit türkischen Nationalisten 57%
Ja mit mehreren (aus verschiedenen Regionen) 29%
Was anderes 14%
Nur mit deutschen Nationalisten 0%
Mit serbischen Nationalisten 0%
Mit anderen Nationalisten 0%
Mit russischen Nationalisten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit türkischen Nationalisten

Mit den grauen Wölfen - Bozkurt.

Ganz furchtbar.

Die sollten dringend als verbotene Organisation in Deutschland eingestuft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  28.03.2024, 09:26

Vielen Dank für den 🌟.

Mit türkischen Nationalisten

Ja, kann mich noch gut an die Anschläge in New York erinnern. Die damalige Dönerbude hat ein Fest daraus gemacht. Das Pack ist dann später pleite gegangen

Mit türkischen Nationalisten

Viele Türken bewegen sich grundsätzlich in diesem Bereich, auch wenn sie nicht politisch organisiert sind.

Ich hatte früher kurdische und türkische Freunde. Alle AKP-Anhänger und 24h Stunden über ihre tolle Türkei gefaselt.. Unerträglich.

Ja mit mehreren (aus verschiedenen Regionen)

Ich habe schon was mit Türken oder Kroaten erlebt, auch wenn das jetzt nicht so krass war. Aber übertriebener Patriotismus oder gar Nationalismus müssen nicht sein.