Habt ihr Mal die militante Veganerin getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein,ich halte aber von ihr 100%
Ja ich hab sie getroffen/diskutiert 0%
Hab sie von weitem gesehen 0%
Ja,İch halte von ihr.. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,ich halte aber von ihr

Also ich halte gar nichts von der, da sie sich nicht mit Kritik auseinander setzt und generell was bringt es, Leute auf der Straße anzusprechen und zu fragen" bist du schon vegan", das hat gar keinen Sinn, weil wenn die Leute es nicht sind, dann werden sie das sicher auch nicht wegen ihr ändern.

Mfg

Nein,ich halte aber von ihr

Ich habe sie noch nicht getroffen.

Ich muss aber sagen, dass ich sie schon um ein Foto bitten würde. Die Frau hat Feuer, die setzt sich für etwas ein. Das finde ich gut.

In einer Diskussion würde ich mit ihr sicherlich nicht auf einen Nenner kommen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 19:09

İch habe Mal auf ein Short gesehen das sie z.B mit Kindern diskutiert

Und eine Muslimin als psychophathin bezeichnet hat...das finde ich nicht gut

Jokerfac3  30.12.2022, 19:11
@verreisterNutzer

Ich finde ihre Haltung auch nicht gut. Sie ist viel zu radikal.

Aber ich mag sowas. Solange es nicht gewalttätig wird - die brennt für eine Sache.

Nein,ich halte aber von ihr

Nun ich kenne Sie ja nicht, daher kann ich mir auch keine Meinung bilden, aber finde es gut, dass sie sich für die Tiere einsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,ich halte aber von ihr

Nein, aber ich halte ihren Aktivismus für völlig richtig und wichtig und hoffe, dass sie noch lange weiter Öffentlichkeitsarbeit betreiben wird bis es endlich alle verstanden haben.

Nein,ich halte aber von ihr

Ich fand sie anfangs richtig schlimm, mittlerweile kann sie ein bisschen besser reden und argumentieren. Fand es aber sehr cringe wie sie immer Leute schlecht geredet hat die beispielsweise Vegetarisch sind aber noch nicht vegan, obwohl diese Leute schonmal einen großen Schritt gemacht haben.