Habt ihr Makel?

7 Antworten

Hallo Peter1982912,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir persönlich und meinem Körper : ).

Aber mich stören die großen Narben und die Muskelatrophien durch die vielen Schulteroperationen an beiden Schultern, besonders im Sommer.

Liebe Grüße

Ich habe Reiterhosen. Also eine etwas andere Form von den sogenannten Hip Dips. Und ich habe eine recht kleine Oberweite und einen flachen Po, aber dafür stämmige Oberschenkel.

Aber generell möchte ich glücklich mit meinem Körper sein. Ich sollte glücklich sein überhaupt Beine zu haben die mich von A nach B Bringen. Menschen die gar keine Beine haben, denen gehts doch noch viel schlimmer. Und das rede ich mir immer ein, und dann stören mich meine Makel auch nicht mehr besonders :)

Hat doch fast jeder etwas, was ihn an sich stört. Bei mir den Buckel auf der Nase, den ich mir in der Grundschule bei einem missglückten Salto um Sportunterricht zugezogen habe (bin mit dem Knie, beim anziehen der Beine, an die Nase gestossen) und das untere breitere Gelenk an meinem rechten Ringfinger, welches ich mir letztes Jahr durch einen Arbeitsunfall zugezogen habe.

Zudem habe ich im Moment eine Phase, wo ich mir wünschte, dass vieles an mir anders wäre.

Ja ein Knochen steht hervor, weil es nach dem Besuch nicht richtig zusammen gewachsen ist, ich könnte etwas Masse Verträgen, hab abgenommen aber ist nicht schlimm 😁

Ich hab jede Menge Makel - Narben, krumme Nase, mir fehlt ein halber Ringfinger, Glatze. Aber stören tut dies mich keineswegs.

Woher ich das weiß:Recherche