Habt ihr lieber wenige oder lieber viele Freunde?

7 Antworten

Also in rl habe ich gar keine Freunde.

Nur 1. Im Internet.

Aber wenn man zu viele Freunde hat hat auch garkeine Zeit für alle und dann sind es ja iwie keine richtig gute Freunde.

Also hätte ich lieber 2-3 gute Freunde als 10.

Ich habe wenige Freunde, und keinen davon in der Nähe. Es ist anstrengend, gerade über die Distanz eine Freundschaft zu pflegen. Deshalb bin ich mit der geringen Anzahl an Freunden zufrieden.

Was für freunde? xD

Ich liebe mich selbst

Das reicht

Einsam bin ich schon manchmal

Aber lieber keine freunde als verrat an werten oder energie

Hab ja schon kumpels

Nur entweder keine zeit oder bereits tod oddr energie raubende nervbolzen

Einige wenige richtige Freunde denen man vertrauen kann ist immer besser als viele freundschaftliche Bekanntschaften.

Lieber wenige echte Freunde, die einem in der Not helfen, als viele falsche Freunde, die einen in der Not fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung